Wie es weitergeht

Im neuen Jahr hole ich einige Lesungen und Veranstaltungen nach, die im gerade erst vergangenen wegen Krankheit leider ausfallen mussten. Wie geht es also weiter?

Zunächst am Dienstag, 28. Januar 2020, um 19.30 Uhr im Literaturhaus Stuttgart mit einer Lesung aus meinem neuen Roman Der von den Löwen träumte.

Danach am Sonntag, dem 9. Februar 2020, im Kulturwerk Wissen/Sieg mit meiner vierten Abendmusik (im Mittelpunkt steht mein Lieblingskomponist Robert Schumann – um 16.30 Uhr zeige ich in der SALA Ortheil, Mittelstraße 16, darauf vorbereitende Dokumente aus meinem privaten Archiv).

Am Montag, dem 10. Februar 2020, lese ich ab 19.30 Uhr im Schützenhof Bonn, Hohestraße 36, 53119 Bonn-Tannenbusch, ebenfalls aus meinem neuen Roman.

Und am Dienstag, dem 3. März 2020, lese ich genau daraus wiederum ab 19.30 Uhr im Freiburger Theater, Bertoldstraße 46.